Seit 1960 für einen glücklichen Start ins Leben
Ausstattung

Textile Ausstattung für einen guten Schlaf

Oft sind es die kleinen Dinge, die einen guten Schlaf für dich und dein Kind ausmachen. Vielleicht findest du hier noch das eine oder andere Detail…

Gitterbettset

Ein Gitterbettset besteht aus Bettwäsche (Kopfpolster- und Deckenbezug), Nestchen (Umrandung) und Himmel (Schleier). Die Füllungen für die Bettwäsche (Steppdecken) und Himmelstangen sind separat und natürlich auch bei uns erhältlich.

Schlafsack

Egal, ob Sommer oder Winter, in Schlafsäcken fühlen sich Babys wohl. Zu beachten sind dabei die richtige Größe und die der Jahreszeit entsprechende Füllung. In unserem Sortiment führen wir unterschiedliche Varianten und Größen.

Stillkissen

Stillkissen sind eigentlich Schwangerschaftskissen. Und Lesekissen, Fernsehkissen, Schlafkissen oder Spielkissen… Sie sind einfach vielseitig einsetzbar – für alle Familienmitglieder!

Schon während der Schwangerschaft kann das Kissen unterstützend wirken, etwa beim Lesen oder Fernsehen. Aber auch beim Liegen in der Seitenlage hilft es, angenehm zu ruhen. In der Stillzeit sorgt es für eine entspannte Position bei Mutter und Kind. Und auch Papa darf es verwenden, es gibt kaum ein angenehmeres Kissen zum Fernsehen, auch wenn man dabei allzu leicht einschläft.

Stillkissen führen wir in unterschiedlichen Qualitäten und Ausführungen z.B. von Alvi, Fillikid, TheralineJulius Zöllner.