Seit 1960 für einen glücklichen Start ins Leben
Cybex e-Priam Titel Blog
Mobilität

Cybex e-Priam, der erste Kinderwagen mit Elektroantrieb von Cybex

Der e-Priam ist der erste Kinderwagen mit Elektroantrieb von Cybex. Das System unterstützt dich beim Bergauf- oder Bergabfahren und auf unebenen Untergründen. Ähnlich wie bei einem E-Bike fährt der Kinderwagen also nicht von alleine, sondern die Elektronik passt sich intelligent den Anforderungen an.

Cybex e-Priam Skizze bergauf

Der e-Priam unterstützt beim Bergauffahren

Du musst nicht mehr kämpfen, wenn es bergauf geht. Der e-Priam hilft dir dabei. Er fährt nicht von alleine, sondern unterstützt intelligent deinen Kraftaufwand und erleichtert spürbar deinen Weg nach oben.

 

 

 

 

 

Cybex e-Priam Skizze bergabDer e-Priam unterstützt beim Bergabfahren

Beim Bergabfahren kann ein Kinderwagen schon einen ganz mächtigen Zug Richtung „Tal“ entwickeln. Das ständige Zurückhalten ist nicht nur lästig, sondern auch anstrengend. Der e-Priam registriert die Zugkraft am Haltegriff und verlangsamt deine Abfahrt dementsprechend. Ob mit einem Neugeborenen oder mit einem Kleinkind – mit dem e-Priam wird bergab zum Kinderspiel.

 

 

 

 

Cybex e-Priam Skizze unebener Untergrund

Der e-Priam unterstützt auf unebenen Untergrund

Mit dem e-Priam ist auch Off-Road kein Problem. Er unterstützt dich auf Sandstränden, Landwegen oder verschneiten Straßen. Der e-Priam erkennt den Druck am Haltegriff und erhöht so den Reisekomfort für dich und dein Kind.

 

 

 

 

 

Den e-Priam kannst du bei uns anschauen, angreifen und ausprobieren.
Ein bisschen mehr erfährst du hier, erleben kannst du den e-Priam bei uns im Laden.