Seit 1960 für einen glücklichen Start ins Leben
Mobilität

Ist Cybex die richtige Kinderwagenmarke für dich und deine Familie?

Bist du auf der Suche nach einem Kinderwagen, der unverkennbares Design mit individueller Nutzbarkeit verbindet? Der sich perfekt an die unterschiedlichsten Gegebenheiten und Straßenverhältnisse anpasst? Dann sollte deine Wahl auf einen Kinderwagen von Cybex fallen.

Cybex GB Gold Pockit

Wer nicht viel Platz hat – sei es im Kofferraum seines Wagens oder in seiner Wohnung und gleichzeitig nicht auf einen Kinderwagen verzichten will, sollte auf den Cybex GB Gold Pockit zurückgreifen.

Er ist der kleinste faltbare Kinderwagen der Welt!

Zusätzlich ist er so leicht wie eine Feder. Auch das Zusammenfalten und Aufstellen ist kinderleicht und geht mit einem Handgriff.

 

Cybex Priam

Es gibt aber auch Familien, die eine andere Formen von Flexibilität benötigen. Eben ein System, das perfekt aufeinander abgestimmt ist. Mit dem Cybex Priam kannst du einen Kinderwagen mit Liegewanne oder einen Wagen als Travelsystem mit einer Cybex Babyschale nutzen.

Das Priam Gestellt ist die Basis für alle Konfigurationen und bietet etliche Komfortfunktionen. Dabei ist der Priam aber genauso leicht zu falten wie der Pockit. Mit den Light -, All Terrain- oder Trekking Rädern findet jede Familie den passenden rollenden Untersatz für alle Wege.