Seit 1960 für einen glücklichen Start ins Leben
Mobilität

Bewegungsfreiheit für die ganze Familie – das ist Bugaboo

Die Mission des niederländischen Herstellers Bugaboo ist es die bewegungsfreiheit der Menschen zu vergrößern – so auch mit ihren Kinderwägen. Bei uns findest du eine Auswahl der beliebtesten Modelle und Varianten. Verschaffe dir hier einen ersten Überblick und überzeuge dich dann selbst. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Bugaboo Cameleon³

Auf den ersten Blick sieht der Cameleon³ nicht wirklich verändert aus., er ist aber zu 90% neu designt. Der neue Bugaboo Cameleon³ hat alle unschlagbaren Eigenschaften seines Vorgängers, ist also nach wie vor leicht und für alle Terrains zu verwenden. Er ist jetzt noch stabiler und einfacher zu bedienen. Der Cameleon³ fühlt sich noch kompakter und solider als sein Vorgänger an.

Der neue Bugaboo Cameleon³ Classic+ ist ein Update der beliebten Classic Collection. Wie beim Frog sind die Innenseite des Sonnendachs und der Liegewanne in einem gesteppten Off-White gehalten, ebenso die Matratze. Neu sind Schiebe- und Tragebügeln im Lederlook, braun bei den Modellen in Sand, Navy Blue und Dark Khaki, schwarz beim Modell in Grey Melange. Grey Melange ist übrigens auch neu und bereits jetzt ein Bestseller.

Bugaboo Buffalo

Bugaboo Buffalo der neue, büffelstarke Kinderwagen von Bugaboo, gemacht für jedes Terrain. Ganz egal, ob Großstadtdschungel oder querfeldein durch den Wald – der Buffalo ist auf allen Wegen zuhause.

Der Bugaboo Buffalo bietet beste Fahreigenschaften auf jedem Untergrund. In der Stadt ist der Buffalo ein leicht zu manövrierender Kinderwagen, enge Supermarktgänge oder verschlungene Gehwege können ganz einfach auch mit einer Hand bewältigt werden. Dafür sorgen die schwenkbaren Vorderräder. Werden diese fixiert, verlieren auch unebene Gelände und steinige Wege ihren Schrecken. Und dabei kann der Buffalo einiges an Gewicht aufnehmen, in Summe bis zu 39kg! Ein richtiger Büffel halt, der Buffalo.

Geeignet ist Bugaboo Buffalo bereits für Säuglinge, die große Liegewanne sorgt für einen bequemen und sicheren Transport. Später wird die Wanne zu einem Sportsitz umgebaut. Übrigens, der Sportsitz ist bis zu 23kg belastbar. Der große Korb ist gut zugänglich und mit bis zu 10kg zu beladen. Und wenn das nicht reicht, kann noch eine Wickeltasche mit bis zu 6kg angehängt werden!

Bugaboo Bee 5

Die kompakte Komplettlösung für Eltern mit einem dynamischen Lifestyle. Mit dem kompakten, einfachen und wendigen Bugaboo Bee, der quasi mit deinem Kind vom Säuglings- bis zum Kleinkindalter mitwächst, präsentiert Bugaboo die ideale Lösung für moderne, mobile Eltern.

Der Bugaboo Bee5 ist ein urbaner Kinderwagen. Extra leicht, kompakt und wendig, sorgt er dafür, dass du immer in Bewegung bleibst. Egal ob im Supermarkt, im Park, in der Fußgängerzone oder einfach beim Stadtbummel, der Bugaboo Bee5 bewältigt alle Herausforderungen. Mit der Liegewanne ist der Bugaboo Bee5 vom Neugeborenen bis zum Kleinkind geeignet. Dank unzähliger Farbkombinationen kannst du deinen Bugaboo Bee5 individuell gestalten oder später mit wenig Aufwand ein neues Outfit verpassen. Wähle einfach deine persönlichen Lieblingsfarben für Gestell, erweiterbares Sonnendach, Sitz- und Liegewannenbezüge sowie Griffe und Radkappen.

 

Bugaboo Runner

Eigentlich hast du schon einen Bugaboo Kinderwagen, möchtest aber gerne noch einen Jogger? Dann ist der Bugaboo Runner genau das Richtige für dich! Einfach den Sitz auf dem Runnergestell befestigen und los geht’s! Wenn du noch keinen Bugaboo Kinderwagen hast, ist der Bugaboo Runner auch als kompletter Jogging Buggy erhältlich.

Der Bugaboo Runner ist ein echter Sportler. Die Großen Lufträder sorgen für eine solide Laufruhe, für einen bestmöglichen Geradeauslauf kann das Vorderrad feinjustiert werden. Das verwindungssteife Gestell aus Aluminium reagiert direkt auf die Bewegungen der Sportler, ein einzigartiges Federungssystem bietet Komfort auf allen Laufstrecken. Der Bugaboo Runner ist als Gestell oder eigenständiger Kinderwagen erhältlich. Mit dem Runner-Gestell wird der Bugaboo Cameleon, Bee, Buffalo oder Donkey zum perfekten Laufgerät.

 

Bugaboo Donkey

Bugaboo revolutioniert mit dem Bugaboo Donkey den Markt der Zwillings- und Geschwisterwägen. Aus einem Mono-Kinderwagen wird mit wenigen Klicks ein Doppelwagen! Egal ob ein Kind, Zwillinge oder Geschwister, der Bugaboo Donkey ist der ideale Kinderwagen für alle Situationen.

Der Bugaboo Donkey lässt sich mit nur drei Klicks kinderleicht von einem vollwertigen Mono- in einen vollwertigen Duo-Kinderwagen hin- und her verstellen. Mit seinem flexiblen und vielfältigen Stauraum ist der Bugaboo Donkey für das erste und zweite Kind, für beide oder für Zwillinge das geeignete Gefährt. Sogar in seiner Duo-Konfiguration ist der Kinderwagen noch unglaublich kompakt.

Als Mono-Kinderwagen ist der Donkey nur 60 cm breit (also nicht breiter als der Bugaboo Cameleon). In der Duo-Konfiguration ist er auch nur 74 cm breit und passt somit beinahe durch jede Tür.

Die Schiebestange ist stufenlos höhenverstellbar und somit an jede Körpergröße anzupassen. Der Donkey ist in zwei Basisfarben erhältlich und kann mit sechs Bekleidungsfarben kombiniert werden.

 

Neben den bekannten Designs kreiert Bugaboo immer wieder limitierte Versionen. Die limitierten Versionen sind exklusive Sondermodelle in beschränkter Auflage und daher meist nur kurze Zeit erhältlich. Mit dem Original Zubehör wird dein Bugaboo zum absolut perfekten Kinderwagen. Neben den Accessoires, die für alle Bugaboo Kinderwagen passen, gibt es auch modellspezifisches Zubehör. Komm also unbedingt vorbei und schau, was alles mit deinem Bugaboo möglich ist!

 

Du möchtest einen Bogaboo Kinderwagen probefahren? Kein Problem. Ruf uns an und mach dir einen Termin aus. So steht deiner Rundfahrt nichts mehr im Weg!