Seit 1960 für einen glücklichen Start ins Leben
Sicherheit

Doona – Kinderautositz mit Fahrgestell

Doona ist der weltweit erste Kindersitz mit einem voll integrierten Fahrgestell. Der Kindersitz wird einfach aus dem Auto genommen, das Fahrgestell aufgeklappt und schon hast du das perfekte Travelsystem!  Das Kinderwagengestell kann so zu Hause bleiben und es bleibt Platz im Kofferraum.

Einfacher Einbau dank ISOFIX

Die Doona ISOFIX Plattform sorgt für einen sicheren und komfortablen Einbau des Doona Kindersitzes. Die Base wird mit den ISOFIX Verankerungen im Fahrzeug verbunden und bleibt im Fahrzeug. Beim Benutzen einfach den Doona Kindersitz auf die Base aufsetzen und einrasten lassen. Wenn du das Auto verlassen willst, einfach den Doona Kindersitz lösen und schon bist du wieder auf dem Weg.

Doona ist EU & US zertifiziert

Zur Erfüllung der strengen europäischen und amerikanischen Richtlinien für Autositze und Kinderwagen wurde Doona über lange Zeit getestet. Nach letztem Kenntnisstand ist es das einzige Produkt, welches die Qualitäts- und Sicherheitsbestimmungen der folgenden Normen erfüllt: ECE R44, EN1888, FMVSS213, ASTM F833.

Doona wurde getestet und erhielt die Zulassung für den Flugverkehr sowohl in Europa als auch in den Vereinigten Staaten. Der ersten Weltreise steht also nichts mehr im Weg!