Seit 1960 für einen glücklichen Start ins Leben
Mobilität

Zwillinge und Geschwister unterwegs – in einem Kinderwagen

Hat das Glück bei dir zweimal angeläutet oder kam es in einem kurten Abstand? Dann freuen wir uns mit dir und zeigen dir hier, wie unproblematisch es mit einem passenden Geschwister- bzw. Zwillingskinderwagen sien kann.

Ein Mono-Duo-Zwillings-Kinderwagen

Der Bugaboo Donkey (LINK) lässt sich mit nur drei Klicks kinderleicht von einem vollwertigen Mono- in einen vollwertigen Duo-Kinderwagen hin- und her verstellen. Mit seinem flexiblen und vielfältigen Stauraum ist der Bugaboo Donkey für das erste und zweite Kind, für beide oder für Zwillinge das geeignete Gefährt. Sogar in seiner Duo-Konfiguration ist der Kinderwagen noch unglaublich kompakt.

Als Mono-Kinderwagen ist der Donkey nur 60 cm breit. In der Duo-Konfiguration ist er auch nur 74 cm breit und passt somit beinahe durch jede Tür. Der Bugaboo Donkey ist in einem Teil Zusammenklappbar und selbst stehend, dabei ist er nur 52 x 74 x 93cm groß. Als Mono-Kinderwagen wiegt der Bugaboo Donkey nur 13 kg, in der Konfiguration Duo/Twin 15 kg. Damit zählt er zu den leichtesten Geschwister- oder Zwillingswägen. 

Neugierig, wie Ihr selbst gestalteter Bugaboo Donkey aussehen wird? Konfigurieren Sie ihren Bugaboo Donkey auf www.bugaboo.com

Das zeichnet ihn zusätzlich aus:

  • zahlreiche Stauraumoptionen
  • wendbare Sitze
  • für jedes Terrain geeignet
  • für ein oder zwei Autokindersitze geeignet

Emmaljunga Super Viking

Der Emmaljunga Super Viking ist ein Kinderwagen für ein oder zwei Kinder. Der Einzelwagen kann mit einem Adapter zum Geschwister- oder Zwillingswagen ausgebaut werden und ist vermutlich der stärkste Kinderwagen der Welt.

Erhältlich ist der Emmaljunga Super Viking mit verschiedenen Gestellvarianten und Aufsätzen. Mit dem Konfigurator kannst du deinen Wunschkinderwagen zusammenstellen und gleich sehen, wie er aussehen wird. Du kannst den Emmaljunga Super Viking bei uns auch live erleben und vor Ort deinen Kinderwagen mit unserer Hilfe kreieren.

So einfach ist das mit großem Glück im Doppelpack!