Seit 1960 für einen glücklichen Start ins Leben
Mobilität

Buggys von Koelstra – So kann die Stadtrundfahrt beginnen

Robust und wendig, genau das braucht die Familie in der Stadt. Mit den Buggys von Koelstra liegst du bestimmt richtig – egal, wie oft dich das Glück besucht hat.

Koelstra Simba T4

Dieser robuste und wendige Liegebuggy verdankt sein geringes Gewicht von knapp 7,0 kg dem widerstandsfähigen Alu-Gestell. Rückenlehne und Fußstütze lassen sich verstellen, das große Verdeck schützt vor Sonne und Wind. Zusammengelegt ist der Simba T4 nur 106 x 26 x 22 cm groß.

Brauchst du noch mehr Infos oder hast du dich schon entschieden?

Simba Twin T4

Kurz nach draußen mit den beiden Kindern? Das geht. Immer vergnüglich und super-praktisch mit dem Simba Twin.

Ob es nun Zwillinge oder zwei Kinder in unterschiedlichem Alter sind, der Simba Twin T4 ist der ideale Buggy. Die Sitze lassen sich separat einstellen und haben ein Verdeck mit geräuschloser Verstellung. Der Simba Twin T4 ist nur 74 cm breit und passt damit durch jede normale Tür. Trotz seiner stabilen Konstruktion ist er nur 13 kg schwer, zusammengelegt ist der 106 x 45 x 22 cm groß. Dieser tolle Geschwisterbuggy ist in sieben schönen Farben erhältlich.