Seit 1960 für einen glücklichen Start ins Leben

Beratung

Anna Gutwein. Beste Beratung, bester Service, bester Preis

Die Anschaffung eines Kinderwagens und vor allem eines Autokindersitzes sollte nicht im Vorübergehen erfolgen. Ein Kinderwagen ist eine Investition für einen längeren Zeitraum und beim Autokindersitz geht es immerhin um die Sicherheit und Gesundheit des Kindes.
Wir bieten eine ausführliche Beratung auch ohne Terminvereinbarung an. Die Beratung ist kostenfrei und unverbindlich.

Reservierung bis zu einem gewünschten Termin
Du kannst Kinderwagen, Autokindersitz, Möbel und Accessoires bis zu einem gewünschten Termin bei uns lassen. Gegen eine Anzahlung von 30% lagern wir alle Artikel in separaten Räumen, solange, wie du es willst. Und die Garantie oder Gewährleistung beginnt erst am Tag der Abholung zu laufen.

Kinderwagen selbst aufbauen oder fahrbereit übernehmen
Die meisten Kinderwägen werden so klein wie möglich verpackt angeliefert. Das Aufbauen kann bei dem einen oder anderen Modell schon sehr aufwendig sein. Gerne übernehmen wir kostenlos den Aufbau für dich, überprüfen die Vollständigkeit, checken alle Funktionen und erklären bei der Abholung die Bedienung nochmals ganz genau. Du kannst aber auch den Kinderwagen im Originalkarton übernehmen, wir richten uns ganz nach deinen Wünschen.

Autokindersitz in deinem Auto ausprobieren
Nicht jeder Autokindersitz ist für jedes Auto gleichgut geeignet. Wir erklären dir den Autokindersitz ausführlich auf unseren Demositzen und probieren ihn anschließend in deinem Auto. Du kannst den Einbau und alle Funktionen in deinem Fahrzeug testen und so feststellen, ob der Kindersitz optimal für deine Anforderungen geeignet ist.