Seit 1960 für einen glücklichen Start ins Leben
50 Jahre Stokke Tripp Trapp mit Peter Opsvik
Gutwein

Wir feiern 50 Jahre Stokke® Tripp Trapp®

In diesem Jahr feiert der kultige Tripp Trapp® Stuhl sein 50-jähriges Jubiläum. Der 1972 in Norwegen von Peter Opsvik entworfene Stuhl hat seither Millionen von Kindern auf der ganzen Welt einen Platz am Tisch ermöglicht.
Als der Tripp Trapp® zum ersten Mal präsentiert wurde, revolutionierte er die gesamte die gesamte Kategorie der Kindersitze. Niemand hatte etwas Vergleichbares gesehen. Der Tripp Trapp® Stuhl kann ein Leben lang und über Generationen hinweg genutzt werden. Das ist Langlebigkeit in ihrer reinsten Form.

Vor 50 Jahren, als Peter Opsviks Sohn Tor zwei Jahre alt war, stellte Peter Opsvik fest, dass sein Sohn aus seinem Hochstuhl herausgewachsen war. Er konnte keinen Stuhl finden, der es seinem Sohn ermöglichte, mit dem Rest der Familie bequem in Tischhöhe zu sitzen. Peter Opsvik entwickelte einen Stuhl, der Kindern aller Altersgruppen einen bequemen, ergonomischen Sitz am Tisch bietet. Der Tripp Trapp® war erfunden.

50 Jahre Stokke Tripp Trapp mit Peter OpsvikDer Tripp Trapp® passt an jeden Esstisch und ermöglicht deinem Kind von Anfang an am Familiengeschehen teilzunehmen. Heute wie damals ermöglichen die tiefen- und höhenverstellbaren Sitz- und Fußplatten die richtige Sitzposition für jedes Alter des Kindes. Ist der Hochstuhl richtig eingestellt, sitzt dein Kind in jedem Alter bequem und ergonomisch korrekt.

Zum 50jährigen Geburtstag des mitwachsenden Stuhls bietet Stokke eine außergewöhnliche Jubiläumskollektion in streng limitierter Auflage an: den Tripp Trapp® Stuhl in Esche und das Tripp Trapp® Kissen 50th Anniversary.

Kommt doch gerne bei uns vorbei um die Jubiläumskollektion live zu erleben!

Stokke Tripp Trapp 50th Anniversary Cushion

Mehr vom Tripp Trapp® erfahren