Seit 1960 für einen glücklichen Start ins Leben

Bugbaoo Donkey Aktion

Bugaboo Donkey 3 Duo

Bugaboo Donkey 3 Duo

Du suchst eigentlich einen Einzelkinderwagen, möchtest aber in Zukunft noch mehr Kinder? Dann ist der Bugaboo Donkey 3 der richtige Kinderwagen für dich. Als Einzelkinderwagen ist der Donkey 3 kaum breiter als ein „normaler“ Kinderwagen, wenn mehr Platz benötigt wird, verwandelt er sich mit in nur drei Klicks in einen Doppelkinderwagen. Alle Erweiterungsteile gibt es jetzt gratis dazu.
Das Preisbeispiel gilt für die Kombination Gestell Aluminium, Sonnendach und Bezüge in Standardfarben. Mit schwarzem Gestell kostet der Bugaboo Donkey 3 in Aktion 1.249,00€.

Listenpreis: 1.525,00
BabyPoint-Preis: 1.199,00
Bugaboo Donkey Duo Classic Collection

Bugaboo Donkey Duo Classic Collection

Ein wahrer Klassiker kommt nie aus der Mode. Das dunkle Marine der Bezugsstoffe kontrastiert herrlich mit dem hellen Alu-Gestell. Diese Kombi passt zu jeder Tageszeit zu jedem Outfit.

Listenpreis: 1.659,00
BabyPoint-Preis: 1.333,00
Bugaboo Donkey Duo Mineral Collection

Bugaboo Donkey Duo Mineral Collection

Die Aktion gilt auch für die sehr attraktive Mineral Collection. Die Natur inspirierte bei der Farbgebung der Bezüge. Washed Black ist schlicht und elegant, das verwaschenes Schwarz beweist aus jedem Blickwinkel Tiefe und Dimension.
Taupe ist warm und einladend. Ein Anblick, der immer Freude und gute Laune macht.

Listenpreis: 1.709,00
BabyPoint-Preis: 1.383,00

Reservierung bis zu einem gewünschten Termin

Die Aktion gilt für Bestellungen bis zum 31.07.2021.
Bei uns kann der Kinderwagen aber bis zu einem gewünschten Termin gelagert werden. Gegen eine Anzahlung von 30% lagern wir den Kinderwagen in separaten Räumen, also ohne Kundenkontakt. Das gilt natürlich auch für alle anderen Artikel.

Kinderwagen selbst aufbauen oder fahrbereit übernehmen

Der Bugaboo Donkey 3 wird so klein wie möglich verpackt angeliefert. Das Aufbauen ist schon etwas aufwendig. Gerne übernehmen wir den Aufbau, selbstverständlich kostenlos. Dabei überprüfen wir die Vollständigkeit, checken alle Funktionen und erklären bei der Abholung die Bedienung nochmals ganz genau. Der Kinderwagen kann aber auch im Originalkarton übernommen werden.