Kinderwagen Fortsetzung

Seed Papilio

Der Seed Papilio ist bereits heute ein Design-Klassiker. Das stylische Chassis ist aus Magnesium und Aluminium gefertigt und dadurch zugleich leicht und äußerst stabil. Zusammengeklappt passt der Seed Papilio nahezu in jeden Kofferraum.

» mehr erfahren …


KOELSTRA

Seit 1934 ist Koelstra ein Begriff. Waren es seinerzeit schwere Kinderwägen mit verchromten Schutzblechen und Speichenrädern so sind es heute moderne, leichte Buggys und Sportwägen im eigenständigen Design. Die Produkte von Koelstra überzeugen durch klare Linien ohne Schnickschnack, reduziert auf das Notwendige.

» mehr Info ...


PEG PEREGO

Peg Perego ist ein traditioneller Familienbetrieb aus Italien. Und diesen italienischen Style kann man bei den Produkten auch fühlen. Modisch, trendig und doch praktisch, in elegant, leichten Farbstellungen sind Kinderwägen oder Buggys von Peg Perego leicht zu erkennen. Peg Perego gilt aber auch als innovatives Unternehmen und macht immer wieder mit erstaunlichen Lösungen auf sich aufmerksam. Mit dem Modell BOOK hat Peg Perego einen leichten, kompakten Sportwagen erschaffen, der in verschiedenen Varianten konfiguriert werden kann.

» Preisliste