Joolz Day³

Der neue Joolz Day³

Mit dem neuen Joolz Day³ kannst du gemütlich und schick in der Stadt unterwegs sein. Der Joolz Day³ kombiniert Stil und Funktionalität zu einem perfekten Kinderwagen. Die Babywanne hat eine bequeme Matratze und ein Belüftungsfenster für die warmen Tage. Mit dem Kopfpolster kann dein schon ein bisschen älteres Kind etwas höher liegen und dadurch mehr sehen. Durch die hohe Position der Wanne musst du dich nicht tief in den Kinderwagen beugen, und der hohe Sitz ermöglicht deinem Kind auch ohne Hochstuhl an einem Tisch zu sitzen.

Den Joolz Day³ ist in den Kollektionen Earth, Studio und Quadro erhältlich.

» mehr Infos und Preise


Was ist neu beim Joolz Day³?

Auf den ersten Blick unterscheidet sich der Day³ nicht vom Day². Wie auch, das Design wurde übernommen und mit neuen Farbtönen aktualisiert. Technisch hat sich aber einiges getan, der Day³ ist nun ein absolut ausgereifter Kinderwagen.
Was ist nun neu?
Das Spiel der Gelenke wurde deutlich reduziert, dadurch wurde die Stabilität signifikant verbessert.
Der Klappmechanismus wurde überarbeitet und funktioniert jetzt noch einfacher.
Das Aluminiumgestell ist gebürstet und weniger kratzempfindlich.
Weniger Geräuschentwicklung durch 7 Verbesserungen an Gestell und Rädern.
Es gibt jetzt einen integrierten Adapter für die Wickeltasche und den Sonnenschirm.
Das Bremspedal ist nun von oben zu bedienen, damit ist das Mitfahrbrett wieder mit dem Day³ kompatibel.

Gestell

Der Wagen lässt sich sehr bequem und schnell, klein zusammenlegen und bleibt auch von alleine stehen. Die Luftkammerräder und Vierradfederung garantieren besten Fahrkomfort. Die Vorderräder sind schwenkbar und lassen sich bei Bedarf fixieren, so kannst du ohne Probleme auch im Gelände fahren. Der Schiebegriff ist höhenverstellbar und passt sich damit perfekt an dich an. Im großen Einkaufskorb hast du für alles was du unterwegs brauchst Platz.


Wanne

Die extra lange Babywanne bietet deinem Nachwuchs ein sicheres und kuschliges Plätzchen. Die Wanne ist mit einer hypoallergenen Matratze und einem Kopfschutz ausgestattet. Wenn du ein Sommerbaby bekommst, kannst du am Kopfteil der Wanne das Sicht- und Belüftungsfenster öffnen, so hast du eine ideale Belüftung und dein Baby kann die Welt auch in der Wanne schon perfekt erkunden.


Sitz

Sobald dein Kind Sitzen kann (ca. 6 Monate), kannst du auf den Sitz wechseln. Dieser ist 3-fach verstellbar und kann in beide Richtungen auf das Gestell gesetzt werden. Der gut gepolsterte 5-Punkt-Gurt bittet deinem kleinen Weltentdecker die nötige Sicherheit. Die Fußstütze kannst du individuell an die Beinlänge deines Kindes anpassen. Außerdem hat der Wagen mit dem Sitz Tischhöhe so kann dein Kind, bei der Kaffeepause nach der Shoppingtour, mit dir auf Augenhöhe sitzen.


AKTIONEN!

Hier finden Sie Aktionen, Restposten und Abverkäufe von Kinderwägen, Sportwägen, Buggies, Zubehör und vieles mehr.
» Reinschauen lohnt sich!

Newsletter

Registrieren Sie sich jetzt und Sie erhalten regelmäßig Infos rund um das Thema Kinder und Familie!

» Newsletter bestellen


BabyPoint - der Club
Nutzen Sie die Vorteile!
» Weitere Infos