Stokke® Tripp Trapp® Ein Stuhl fürs Leben

Der Stokke® Tripp Trapp® ist nicht nur ein Kinderhochstuhl, er ist der Stuhl fürs Leben. Mit seinen zahlreich erhältlichen Accessoires ist er von der Geburt an bis ins Erwachsenenalter verwendbar (immerhin hält er eine Belastung von 110 kg aus).
Der mehrfach preisgekrönte Tripp Trapp® wurde bereits 1972 eingeführt und revolutionierte die Welt der Kinderstühle. Bis heute hat der Tripp Trapp® nichts von seiner Attraktivität verloren, er ist aktueller denn je. Und es ist der Kinderstuhl mit bis zu 7 Jahren Garantie!

Listenpreis: 259,00
BabyPoint-Preis: 239,00
Preis für Tripp Trapp Buche, solange der Vorrat reicht
Gutwein BabyPoint

Kennst du das Gefühl, du sitzt zum Beispiel auf einer Küchenplatte oder Schreibtisch und deine Füße können den Boden nicht berühren? Also längere Zeit möchtest du so nicht sitzen. Und unseren Kleinen geht es genauso. Es dauert durchaus bis zum 10. Lebensjahr, bis sie ergonomisch korrekt zu Tisch sitzen. Der Stokke® Tripp Trapp® sorgt dafür, dass dein Kind immer in der richtigen Höhe sitzt, die Ellbogen auf Höhe der Tischplatte hat und die Füße nicht rumbaumeln. Der Tripp Trapp® wächst also mit deinem Kind mit, passt sich in jeder Phase an den Körper an und gewöhnt es so an ein komfortables und ergonomisch richtiges Sitzen.
Ein echter Sitz fürs Leben.

PREISLISTE STOKKE® TRIPP TRAPP®

Tripp Trapp® Hochstuhl

Tripp Trapp® Hochstuhl

Der Tripp Trapp® ist ein genialer Hochstuhl, der 1972 mit seiner Einführung die Welt der Kinderstühle revolutionierte. Er wurde entwickelt, damit dein Baby auf Augenhöhe in das Geschehen am Esstisch integriert wird und direkt neben dir lernen und sich entwickeln kann. Das anpassungsfähige Design mit den in Höhe und Tiefe verstellbaren Sitz- und Fußplatten bietet jede Menge Bewegungsfreiheit. Ist der Hochstuhl richtig eingestellt, sitzt dein Kind in jedem Alter bequem und ergonomisch korrekt.
Der Tripp Trapp® wird aus massiver Buche hergestellt und ist in vielen Farben erhältlich. Es gibt aber auch Modelle aus massiver Eiche mit spezieller Oberflächenbehandlung, die den Charakter des Holzes wiederspiegeln.

Tripp Trapp® Newborn Set Neu

Tripp Trapp® Newborn Set Neu

Das Newborn Set fördert von Geburt an die Interaktion, weil es dein Neugeborenes am Tisch auf Augenhöhe mit dem Rest der Familie zusammenbringt. Das ermöglicht den Blickkontakt und ist eine tolle Gelegenheit, gemeinsam wertvolle Zeit miteinander zu verbringen und die Familienbande zu stärken. Im ergonomisch geformten Sitz ist dein Baby komfortabel aufgehoben.
Neu sind die beiden Anstellwinkel, die du einhändig ändern kannst, und der hervorragende Halt für die Beine.
Das Newborn Set lässt sich am Tripp Trapp® Hochstuhl einfach befestigen und wieder abnehmen. Für eine optimale Belüftung ist der Boden der Schale perforiert. Auf dem Spielzeughalter kannst du das Lieblingsspielzeug deines Kleinen anbringen, sodass es immer greifbar nah ist. Mit dem als Zubehör erhältlichem Polster-Set kannst du das Newborn Set noch komfortabler machen. Das Polster-Set ist maschinenwaschbar und pflegeleicht, sodass es für dein Baby immer sauber ist.

Tripp Trapp® Baby Set

Tripp Trapp® Baby Set

Mit etwa sechs bis neun Monaten beginnt dein Baby, alleine aufrecht zu sitzen. Ab diesem Zeitpunkt kannst du den Tripp Trapp mit dem Baby Set als Hochstuhl verwenden. Das Baby Set besteht aus einer hohen Rückenlehne und einem Bügel, der bis zum Schritt reicht, damit dein Baby sicher und bequem am Tisch sitzen kann. Die Befestigung am Stuhl ist ganz easy und funktioniert ohne Werkzeug. Das Baby Set ist in vielen Farben passend zum Tripp Trapp® erhältlich.
Zum Baby Set separat erhältlich sind Kissen, 5-Punkt-Sicherheitsgurt und das Tischchen Stokke® Tray.

Tripp Trapp® Kissen

Tripp Trapp® Kissen

Das Tripp Trapp® Kissen sorgt für mehr Sitzkomfort, passt auf alle Tripp Trapp® Stühle und ist mit und ohne Baby Set verwendbar. Das Tripp Trapp® Kissen gibt es in vielen Designs, du kannst damit das Aussehen des Hochstuhls verändern. Es ist Oeko-Tex® Standard 100 zertifiziert; bis 40° C maschinenwaschbar und in Bio-Baumwoll-Qualität erhältlich.

Stokke® Tray für Tripp Trapp®

Stokke® Tray für Tripp Trapp®

Der Tripp Trapp® Stuhl wurde entworfen, um direkt an den Tisch zu passen, damit dein Baby am Familienleben teilnehmen kann. Bei bestimmten Gelegenheiten könnte aber ein Tischchen ein wertvolles Accessoire sein, deshalb gibt es für den Tripp Trapp® ein Tischchen. Mit dem Stokke® Tray verwandelst du den Tripp Trapp in einen eigenständigen Hochstuhl. Bei überfüllten Tischen oder einem Füttern zwischendurch ist das eine perfekte Lösung. Mit seiner Klarheit betont das Stokke Tray das skandinavische Design des Tripp Trapp Stuhls.
Bitte beachte: das Stokke® Tray ist für Kinder ab 6 Monate bis 3 Jahre geeignet und nur in Verbindung mit dem Stokke® Baby Set zu verwenden.

Gib deinem Tripp Trapp® einen persönlichen Touch!

Gib deinem Tripp Trapp® einen persönlichen Touch!

Stokke® bietet neben einer großen Auswahl an Farben und Zubehör auch die Möglichkeit an, die Rückenlehne deines Tripp Trapp®® kostenlos gravieren zu lassen. Mit einem gravierten Tripp Trapp®® zeigst du deinem Kind auf schöne Art, dass er extra für dein Kleines hergestellt wurde. Die Gravur wird speziell für dich angefertigt und hat eine Lieferzeit von 1-2 Wochen.